Informations-Reihe "Heuristiken im Tagesgeschäft"


In meinem Buch "Entscheidungsfallen für Manager" geht es vor allem um strategische Fehlentscheidungen, die für jedes Unternehmen, unabhängig von der Branche, relevant sind. Falsche Entscheidungen aufgrund von verzerrtem Denken bringen aber auch Sand ins Getriebe des operativen Geschäftes. Deshalb biete ich in Ergänzung zu "Entscheidungsfallen für Manager" spezifische Informationsschriften an, die anhand von typischen Beispielen die wichtigsten Entscheidungsfallen im Alltag unterschiedlicher Berufsgruppen beleuchten.



Damit Sie sich einen Eindruck von den Broschüren machen können, finden Sie hier exemplarisch für die Broschüre "Denkfallen für Agenturen" eine Leseprobe. Wenn Sie ergänzend zum Buch eine entsprechende Broschüre bestellen wollen, geben Sie den Titel einfach im Rahmen ihrer Bestellung an. Zusammen mit einer Broschüre kostet das Buch 19,80 Euro. Sie können die Broschüren aber auch unabhängig vom Buch im Onlineshop bestellen.